MUT-Theater

Zuletzt besprochen

Lust, MUT-Theater Ein mitreißender Theaterabend ist entstanden, trotz der Gleichförmigkeit der Stückvorlage, die die Regisseurin mit ihrer jungen Truppe durch viele Überraschungsmomenten wohltuend zu unterlaufen versteht. (Foto: iact)

Blindflug, MUT So werden die Erinnerungen der beiden Väter Teil der Annäherung der beiden Verliebten. Heikes Vater arbeitet sich durch die Nazivergangenheit seiner Eltern und Faruks Vater erinnert sich an seine schwere Kindheit und Jugend, in der seine Mutter und seine zwei Stiefmütter im Dorf starben und er anschließend nach Deutschland verschickt wurde.


Zurück

1 2



www

http://www.muttheater.de/


Adresse

MUT! Theater
Amandastrasse 58
20357 Hamburg
Tel: +49.40. 209 10 344
Fax: +49.40. 209 10 345
Mobilfunk: 0177 577 34 87
info@muttheater.de


Archiv

der Spielzeiten 00/01 bis 10/11


Die dritte Kolonne
Eier

Druckbare Version