Elfen im Park
Theater Orange
Grünspan
Fliegende Bauten
Feine Künste
Die 2te Heimat
Kellertheater
Die Burg

Zuletzt besprochen

Blinde Passagiere Das Triette Kokett ist leider zu spät: Ihr Kreuzfahrtdampfer hat ohne sie abgelegt. Doch ein noch im Hafen liegender Frachter sorgt für Ersatz. Lieder ist die Kajüte nicht ganz so komfortabel: Ein Beiboot muss vorerst den „blinden Passagieren“ den nötigen Sichtschutz vor der frühzeitigen Entdeckung bieten. Zum Glück treffen sie auf der Tantici Due auf musikbegeisterte Mitfahrer. So bleibt ihnen der Wurf über Bord erspart. Ganz im Gegenteil:

Dennis godot: "Der letztendlich berechtigte und verdiente Premierenerfolg ist zum Teil dem wirklich gut geschriebenen „Drama“ des Autors A. A. Lucas zu verdanken. Zum anderen Teil dem nach Protesten des Ensem­bles dazuengagierten Regisseur Sven Menningmann, der nach vier Wochen Stagnation – so war aus dem Ensemble zu erfahren – in den folgenden drei Probenwochen das sehr interessante, span­nende, sozialkritische Skript mit einem fünfköpfigen Ensemble guter Schauspieler schließlich in eine professionelle, ansehbare Form brachte. Gratulation dazu!.."



www

Die Burg


Adresse

Biedermannplatz 19
22083 Hamburg
040 639470-41
E-Mail: info@Die-Burg-Barmbek.de


Archiv

der Spielzeiten 00/01 bis 10/11


Blinde Passagiere
Dennis

Druckbare Version